Pflegefachkraft (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)

In Voll-/ oder Teilzeit


Was du dem Senne Pflegedienst geben kannst:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft. Du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich wertschätzt und durch professionellen und respektvollen Patient:innen Umgang  sicherstellt? Dann ist eine Anstellung als Pflegefachkraft (m/w/d) beim Senne Pflegedienst die richtige Wahl. Du passt zu uns, wenn dir der respektvolle Umgang bei der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen genauso wichtig ist wie uns und du in einem motivierten Team arbeiten möchtest. Neben pflegerischen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten verstehst du vor allem den Umgang mit den Menschen als wichtigen Beitrag. Respekt, Zuwendung und auch die Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennen zählen zu deinen eigenen Ansprüchen. Du begegnest den Patient:innen im täglichen Umgang auf Augenhöhe. Um bei uns als examinierte Pflegekraft arbeiten zu können, benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung  und einen Führerschein der Klasse B.

Deine Aufgaben beim Senne Pflegedienst:

  • Grundlegende Pflegemaßnahmen inkl. körperbezogener Pflegemaßnahmen
  • Medikamentengabe und -protokollierung
  • Kontrolle von Vitalwerten
  • Pflegedokumentation
  • Beratung mit Patient:innen und Angehörigen
  • Präventive Maßnahmen durchführen
  • Soziale Interaktion und bedürfnisgerechter Umgang mit den Patient:innen
  • Aktivierende Pflege
  • Desinfektion und Reinigung von Pflegeutensilien

Was wir dir bieten, auf einen Blick:

Der respektvolle Umgang auf Augenhöhe ist uns nicht nur bei den Patient:innen wichtig, sondern auch bei den Mitarbeitenden. Im Team des Senne Pflegedienstes erwartet dich ein professionelles Miteinander und eine klare, an der Menschenwürde orientierte Philosophie. Adäquate Arbeitsmittel, eine faire Bezahlung und Arbeitsplatzsicherheit zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Du kannst dich auf ein wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team freuen. Wir gehen auf deine Bedürfnisse als Mitarbeiter:in ein. Das bedeutet auch eine familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung und bei Bedarf einen Betriebskindergartenplatz. Du bekommst bei uns 32 Tage Urlaub und hast die Möglichkeit der Dienstwagenüberlassung über die 1% Regelung. Zudem bieten wir dir Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Jetzt hier bewerben

Für weitere Informationen zu einer Ausbildung bei uns melde dich gerne bei uns im Büro unter 05251/7778150, über unser Kontaktformular oder per WhatsApp 01602107015. Weitere Auskünfte erhältst du bei Herrn Falke (Geschäftsführer) oder bei Frau Buder (Pflegedienstleitung).


Wir freuen uns über deine Bewerbung!



Share by: